YourGameTVlol - Forum
Log dich bitte ein oder registrier dich, um alle Funktionen zu sehen (und das sind wirklich viele) oder um keine Werbung mehr ertragen zum müssen!
YourGameTVlol - Forum
Log dich bitte ein oder registrier dich, um alle Funktionen zu sehen (und das sind wirklich viele) oder um keine Werbung mehr ertragen zum müssen!
YourGameTVlol - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
YourGameTVlol - Forum

Hier ist der Forum zu meinen Schinken-Let's PLay- Kanal :3

 
StartseiteMein PortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLivestreamSonstigesLogin

 

 BendixxLP stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
BendixxLP
Anfänger
Anfänger
BendixxLP


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 8
Userbewertungen : 3
Anmeldedatum : 09.04.11

Forenwerte
Verwarnungspunkte: 0

BendixxLP stellt sich vor Empty
BeitragThema: BendixxLP stellt sich vor   BendixxLP stellt sich vor EmptySa Okt 27, 2012 11:45 am

Hallöchen, da ich dieses Forum mal vor dem Austerben bewahren will, dachte ich ich poste hier mal wieder was Very Happy //

ich bin Benjamin(BendixxLP) und bin 17 jahre alt, ich zocke allerart Games, momentane Projekte sind BFBC2 MP,Spec ops the line (Pausiert, weil mir die lust auf das Spiel vergangen ist) und Super Mario World 2.
Ich bin seit 1 jahr und ein halbes bin ich "lets player", hatte aber immer wieder Pausen aus Schulischen gründen und lust lusigkeit an das Lets Playen(war mit mein Videos selber nicht zufrieden,kaum feedback usw.).
Ich bin auch grad am Überlegen ob ich mir ein neuen Kanal mache, da ich das Gefühl hab das von mein 218 Abonnenten 213 tote Abonnenten sind.
Daher mit den gedanken Spiele nochmal komplet neu anzufangen.
Mein erstes Projekt war Minecraft(daher kommen wahrscheinlich die Abonnenten), was ich aber absolut nicht mehr Spiele, da es mir einfach kein Spaß mehr macht.
(Klar hin und wieder Offline schon, aber ein Lets play wird wahrscheinlich gar nicht mehr kommen.)
Ich hatte auch mal ein Mix texturen pack, was aus Rechtlichen gründen aber nicht mehr weiter Geführt wird.
Naja im ganzen versuch ich grade alles besser zu machen, wie ich es nur kann.
Unteranderen mache ich noch Youtubedesigns, nicht grad die besten, aber dafür mach ich das kostenlos. (Ich hab auch das Profilbild von "TheNodop" gemacht)
Ich bin für LPT bereit, aber mein gegen über sollte auch eine Gewisse Quallität haben.
Allgemein bin ich wohl eher der ruhig typ, kommt aber auch je nach stimmung an wie es bei der Aufnahme wirkt ^^.

Naja ich denke das wars dann Smile

MfG: BendixxLP

Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/xBendixxLP

Nach oben Nach unten
 
BendixxLP stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YourGameTVlol - Forum :: User und über User :: Uservorstellung-
Gehe zu: